EAN: 9783648109229

9783648109229 - Corporate Identity im digitalen Zeitalter - Lothar Keite Gebunden
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft verglichen hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht denn es gibt keine Qual der Wahl. Erfahren Sie wie Ihre Marke ins Bewusstsein möglicher Kunden gelangt dort verankert wird und zu Kaufentscheidungen führt. Bleiben Sie dynamisch und finden Sie die nötige Balance zwischen Notwendigkeit Machbarkeit und Authentizität. Inhalte: Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt Die drei Säulen der Corporate Identity Kundenerwartungen kennen und erfüllen Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff Daten- und Ideenklau Shitstorm & Co. Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen Checklisten Mustervorlagen Ablaufplänen Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
26.03.2025 um 00:26 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783648109229
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>