EAN: 9783648117064

9783648117064 - Haufe Fachbuch   Touchpoint Management Gebunden
Bilder-Quelle: Living 24.de - Wohnen
Unternehmen die ihre Marktposition halten oder ausbauen wollen sollten die Customer Journey so beeinflussen dass an jedem Kontaktpunkt das positive Kundenerlebnis im Fokus steht.Dieses Praxis-Handbuch führt Sie an diesen Change-Prozess heran: Sie erhalten Anleitungen für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen u.a. in Marketing und Vertrieb sowie konkrete Empfehlungen zum Einsatz von Dienstleistern und Software. Denn nur durch den individuellen Umgang mit jedem einzelnen Touchpoint wird die Zielgruppenansprache deutlich verbessert. Eine Übersicht der Touchpoint-Management Buchreihe finden Sie unter shop.haufe.de touchpointmanagement Inhalt: Customer Centricity Customer Journey Touchpoint Management: Was steckt dahinter? Erfolgreiches Agieren entlang der Customer Journey und Verkaufen in der digitalen Welt. Praxis der Dienstleister: Touchpoint Analysen Big Data Messung der Customer Journey. Praxis in Unternehmen: Branchen Beratung IT Telekommunikation Handel Versicherung. Learnings aus Erfahrungsberichten u.a. von mymuesli Vodafone LINDA AG RENÉSIM Versicherungskammer Bayern SBB. Neu: Ein Blick ins Ausland - Touchpointmanagement in Süd- und Nordamerika Checklisten zur Vorbereitung und Fehlervermeidung in CX-Vorhaben Tipps zum Betrieb einer Kunden-Community. Arbeitshilfen online: Stellenprofil Touchpoint Manager Blanko-Matrix zur Klassifizierung der Touchpoints Excel-Template zur Reichweiten-Einschätzung Scoring Modell Praxisbeispiele TPM-Fitness-Check.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
08.04.2025 um 05:37 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783648117064
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Wohnen

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>