EAN: 9783648134672

9783648134672 - Marke³ - Anke Hommer Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht lautet der Buchtitel Marke³ - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau. Inhalte: So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse Design Kommunikation und Raum Wie findet man die Kernkompetenz einer Marke? Markenrechte und Patente Corporate Design Corporate Behaviour Corporate Culture Die Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden Restaurants auf Messen und Veranstaltungen Arbeitshilfen online: Markenwerteliste Mitbewerberanalyse Kundenanalyse Corporate Identity Check People Branding Checkliste u.v.m.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.03.2025 um 20:19 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783648134672
MPN
-
ASIN
3648134671
Produktgruppe
-