EAN: 9783648146873

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Die Zeiten sind und werden immer noch komplexer digitaler und globaler. Immer mehr (Kauf-)Impulse strömen auf uns ein vieles wird oberflächlicher distanzierter und es ist nicht mehr möglich allem und jedem seine Aufmerksamkeit zu schenken. Das gilt auch für das Marketing: Die Loyalität von Mitarbeitern Geschäftspartnern und Kunden schwindet leider immer schneller. Warum? Die Auswahl ist groß die Möglichkeiten divers die Welt steht allen offen.Um sich von der Konkurrenz abzuheben um gute Mitarbeiter und die richtige Zielgruppe für sich zu gewinnen und an sich zu binden braucht es einen ganz bestimmten Erfolgsfaktor: außergewöhnliche Aufmerksamkeit - aber ohne die Schmerzgrenze zu durchbrechen.Das Buch besteht aus drei essenziellen Themenblöcken:1. BASIC - Das Marketingfundament2. PREMIUM - Mehr als Marketing3. VIPS - Von den Erfolgreichen lernenZudem geht es um viele Themen rund um Persönlichkeit Authentizität Herzlichkeit - im Umgang mit Geschäftspartnern Kunden und Kollegen. Letztendlich dreht sich nämlich alles um eins: die Arbeit mit Menschen. Es geht darum Menschen zu erreichen und zu begeistern.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
01.04.2025 um 03:03 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783648146873
MPN
-
ASIN
3648146874
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
ERROR: index 'ids_infos': syntax error, unexpected $end near '' keine Ergebnisse