EAN: 9783648175354

9783648175354 - Corporate Identity im digitalen Zeitalter - Lothar Keite Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: averdo
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft verglichen hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit Machbarkeit und Authentizität. Inhalte: Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt Die drei Säulen der Corporate Identity Kundenerwartungen kennen und erfüllen Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff Daten- und Ideenklau Shitstorm & Co. Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen Checklisten Mustervorlagen Ablaufplänen Interview zum Corporate Identity Management u.v.m. Neu in der 2. Auflage: Corporate Identitiy und KI (ChatGPT & Co.) Thema "Purpose" LinkedIn für den B2B-Bereich Justierung der Personal-Entwicklung Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 10:29 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783648175354
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>