EAN: 9783658030094
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Wie kann soziale Wirkung gemessen oder bewertet werden? Die Frage der Konzeption Durchführung und Nutzung sozialer Wirkungsmessung stellt Social Entrepreneure PraktikerInnen und WissenschaftlerInnen vor viele Herausforderungen. Lars Repp diskutiert das Konzept des Social Entrepreneurship und das der Wirkungsmessung im Sozialunternehmertum. Er untersucht empirisch welche Probleme und Herausforderungen Experten und Social Entrepreneure in Bezug auf die Wirkungsmessung erleben. Auf der Grundlage qualitativer Interviews diskutiert er mögliche Implikationen für die Weiterentwicklung sozialer Wirkungsmessung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
13.11.2025 um 01:36 Uhr
13.11.2025 um 01:36 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658030094
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-
