EAN: 9783658056827

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Kompendium unterstützt Touristikanbieter an jedem Touchpoint mit Reisenden dabei maximale Kundenorientierung und einen professionellen Kundenservice zu etablieren. Denn : Service ist heutzutage das Differenzierungsmerkmal schlechthin und das Zusammenspiel von Menschen und Systemen im Sinne der Kunden spielt in Zeiten von Internet mobilen Anwendungen und Social Media die erfolgsentscheidende Rolle. Dieses Buch zeigt auf wie die verschiedenen Leistungsträger - Reisebüros Buchungsplattformen Airlines Reiseveranstalter sowie Hotellerie und Gastronomie - den Urlaub zum ganzheitlich positiven Erlebnis für den Reisenden machen können. Renommierte Branchenexperten erläutern wie jeder PAX zum geschätzten Gast und schließlich zum Stammgast entwickelt werden kann. Sie liefern wertvolles und praxistaugliches Know-how damit die Reise für den Urlauber ein Rundum-Sorglos-Paket wird an das er sich noch lange erinnert.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
12.06.2025 um 20:46 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658056827
MPN
-
ASIN
3658056827
Produktgruppe
-

5 von 5.0 Sternen
bei 4 Bewertungen


5.0 / 5.0 von Pablo Caspers
Eine sehr breite, dabei aber konkrete Betrachtung der Ursachen aber auch Lösungen guter Kundenorientierung- und Service.Das Buch ist vor allem auch für Zielgebiete, touristische Ausbi ...

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

(Preise zuletzt aktualisiert am: 12.06.2025 um 18:05 Uhr)

Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>