EAN: 9783658061500

9783658061500 - Die Massenmedien im Wahlkampf Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Noch während der Bundestagswahlkampf 2013 im Gange war wurde er verschiedentlich als flau beurteilt. Die Kampagne ließ Highlights und Innovationen vermissen. Die Forschung zur Wahlkampfkommunikation gewinnt daher ihren Wert vor allem in der Langzeitperspektive die es möglich macht zu prüfen ob die oftmals diagnostizierten Trends moderner Kampagnen wie Professionalisierung und Personalisierung zutreffen und ob Verschiebungen in der Rolle und der Bedeutung der klassischen Medien auf der einen und Internet sowie sozialen Netzwerken auf der anderen Seite eintreten. Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen Mittel der Kampagnenkommunikation die Berichterstattung der Medien und untersuchen Wirkungsfragen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.03.2025 um 23:09 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658061500
MPN
-
ASIN
3658061502
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>