
EAN: 9783658081096

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Anne Linke vergleicht kommunikationswissenschaftliche und betriebswirtschaftliche Konzepte des Kommunikationsmanagement-Prozesses in Unternehmen. Sie überträgt diese Erkenntnisse auf die Online-Kommunikation und erarbeitet daraus das Multi-Loop-Modell. Entsprechend Giddens` Strukturationstheorie und aufbauend auf der Governance-Forschung werden ferner dessen strukturelle Rahmenbedingungen betrachtet. Empirisch untersucht die Autorin fünf qualitative Fallbeispiele mittels Experteninterviews und Inhaltsanalysen. Anschließend wird der Status quo in Deutschland über eine quantitative Online-Befragung erhoben. Die Ergebnisse zeigen ein theoretisch fundiertes systematisches Bild und fokussieren übergeordnete Veränderungen Zusammenhänge sowie Unterschiede.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.03.2025 um 20:10 Uhr
27.03.2025 um 20:10 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658081096
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-