
EAN: 9783658090715

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Dieses Handbuch gibt einen Überblick über die Grundlagen und Besonderheiten der Luxusmarkenführung. Luxusunternehmen stehen kontinuierlich vor der schwierigen Aufgabe ihre starken von traditionellen Werten und handwerklicher Perfektion geprägten Luxusmarken innovativ und nachhaltig weiterzuentwickeln. Dafür ist es notwendig die geeigneten Anpassungen vorzunehmen sowie die richtige Balance zu finden zwischen Tradition und Innovation und zwischen Exklusivität und Zugänglichkeit der Luxusmarke. Damit der luxury dream wirksam werden kann hat das Management und Marketing besonderen Regeln zu folgen. Die Darstellung dieser Spezifika sowie der Erfolgsfaktoren des Luxusmarkenmanagements ist das Ziel dieses Buches. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis nehmen in 28 Beiträgen aus internationaler Perspektive Stellung zu aktuellen Herausforderungen und vermitteln mit welchen Strategien und Instrumenten ein erfolgreiches Management der Luxusmarke möglich ist.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.03.2025 um 21:06 Uhr
27.03.2025 um 21:06 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658090715
MPN
-
ASIN
3658090715
Produktgruppe
-