EAN: 9783658095000

9783658095000 - Lehrbuch   Strategisches Management von Medienunternehmen - Mike Friedrichsen Johanna Grüblbauer Peter Haric Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen wird selektiv aus Unternehmenssicht ein Einblick in die konkrete Organisation und Führung und in das dynamische Umfeld von Medienhäusern gewährt. Ziel ist Instrumente aufzuzeigen die den Wandel sichtbar und gestaltbar machen und zu identifizieren welche Lösungen bereits gefunden wurden. Die 2. Auflage wurde um eine neue Fallstudie erweitert.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.03.2025 um 10:26 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658095000
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading