
EAN: 9783658110949

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Erich Posselt eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf den Konsumenten als emanzipierten Markenaneigner der die Marke nicht nur kauft sondern für sich interpretiert und für eigennützige Motive benutzt. Er beschreibt die Kennzeichen dieses Wandels und seine Auswirkungen auf Konsum und die Zielgruppe der Käufer. In Fallbeispielen wird der Aneignungsprozess verdeutlicht. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren das Wesen der Aneignung aus unterschiedlichen Blickwinkeln und inspirieren zu einem neuen Denken und einem neuen Umgang mit der Marke.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.05.2025 um 21:46 Uhr
28.05.2025 um 21:46 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658110949
MPN
-
ASIN
3658110945
Produktgruppe
-