
EAN: 9783658114138

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing Marken- Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schließlich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.03.2025 um 00:38 Uhr
23.03.2025 um 00:38 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658114138
MPN
-
ASIN
3658114134
Produktgruppe
-