
EAN: 9783658120214

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Jörg-Heinrich Sandmann zeigt in dieser Arbeit inwiefern die aktuelle Forschung zu Kundenaktivitäten in Dienstleistungsprozessen im Service Blueprint zur Gestaltung Visualisierung und Analyse von Dienstleistungsprozessen berücksichtigt wird. Er identifiziert Potenziale und erweitert bestehende Modelle. Kundenprozesse Kundenaktivitäten und die Perspektive der Kunden auf die Dienstleistung den Dienstleistungsprozess sowie die Nutzungsprozesse rücken zunehmend in den Fokus von Wissenschaft und Praxis. Traditionelle Instrumente zur Gestaltung von Dienstleistungen befinden sich im Wandel und werden durch neuere Forschungen wie beispielsweise der Service-dominant logic und der Customer-dominant logic beeinflusst.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.03.2025 um 20:28 Uhr
30.03.2025 um 20:28 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658120214
MPN
-
ASIN
3658120215
Produktgruppe
-