EAN: 9783658129590

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Martin Schwemmle entwickelt eine Skala mit der Wissenschaftler und Praktiker Produktdesign produktkategorienübergreifend messen können. Er zeigt auf dass sich Produktdesign auf die Kaufabsicht Mund-zu-Mund-Propaganda und Zahlungsbereitschaft von Konsumenten auswirkt. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.06.2025 um 11:00 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658129590
MPN
-
ASIN
365812959X
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>