
EAN: 9783658131487

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Alexandra Simtion untersucht wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgewählte Situation werden drei Strategien der Kundenansprache identifiziert die designorientierte Unternehmen in Baden-Württemberg anwenden: eine Informations- eine Erklärungs- und eine Unterhaltungsstrategie. Die Autorin zeigt auf dass Unternehmen immer dann kommunizieren wenn ein Anlass - eine Krise eine Veränderung ein anstehendes Event - dies erforderlich macht. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen situativ zu kommunizieren indem sie ihre Strategie an unterschiedliche Anlässe und an die jeweiligen Erwartungen der Stakeholder anpassen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.04.2025 um 11:07 Uhr
10.04.2025 um 11:07 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658131487
MPN
-
ASIN
3658131489
Produktgruppe
-