EAN: 9783658133023

9783658133023 - Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit - Anne Lange Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichtern und dem Einfluss von variierenden als Testimonials eingesetzten Werbegesichtern auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit. Es zeigte sich dass sowohl die Persönlichkeiten von Gesichtern als auch von Marken in einer generellen Evaluationsdimension (z.B. vertrauenswürdig freundlich) und einer Stärkedimension (z.B. dominant kraftvoll) wahrgenommen werden. Zudem konnte gezeigt werden dass die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit gezielt durch die Wahl unbekannter Werbegesichter beeinflussbar ist.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
29.03.2025 um 20:40 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658133023
MPN
-
ASIN
3658133023
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading