EAN: 9783658145934

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Mit einem multimethodischen Design bestehend aus Eye Tracking Denke-Laut-Protokollen und einer Befragung untersucht Martin Wiedmann die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung von Atmosphäre auf einer Publikumsmesse. Weiter werden die Effekte der Atmosphäre auf die Absicht der Besucher zum Wiederbesuch und Weiterempfehlung ermittelt. Die Ergebnisse fließen in einen praxisorientierten Ansatz zum Management der Atmosphäre auf Live Communication-Veranstaltungen ein um sich gegenüber Wettbewerbern zu profilieren.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.06.2025 um 03:36 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658145934
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>