EAN: 9783658152000

9783658152000 - Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management   Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale - Anja Buerke Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Anja Buerke untersucht wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
03.05.2025 um 05:29 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658152000
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>