EAN: 9783658152475

9783658152475 - Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) Universität Mannheim   Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen - Corinna Hehlmann Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Auf der Basis mehrerer empirischer Untersuchungen analysiert Corinna Hehlmann interkulturelle Unterschiede von Konsumentenreaktionen auf das Verhalten von Unternehmen und betrachtet dabei allgemein negatives und positives Verhalten sowie Preisveränderungen. Es wird gezeigt dass Konsumenten sich nach negativem und positivem Verhalten eines Unternehmens kulturabhängig bei ihrer Einstellung gegenüber dem Unternehmen und ihrer Kaufabsicht unterscheiden. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.03.2025 um 02:44 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658152475
MPN
-
ASIN
3658152478
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>