
EAN: 9783658157760

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Sünje Paasch-Colberg untersucht den Stellenwert medialer Thematisierungseffekte für die Wahlentscheidung und verschränkt kommunikationswissenschaftliche Medienwirkungs- und politikwissenschaftliche Wahlforschung stärker miteinander als bisher. Ansatzpunkte sind der Agenda Setting- und Priming-Ansatz sowie die großen theoretischen Strömungen der Wahlforschung (soziologische Ansätze sozialpsychologisches Modell Rational Choice-Perspektive). Ergebnis der theoretischen Arbeit ist ein interdisziplinäres Modell der Wahlentscheidung das in einer Sekundäranalyse zur Bundestagswahl 2009 empirisch geprüft wird.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 04:20 Uhr
31.03.2025 um 04:20 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658157760
MPN
-
ASIN
3658157763
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>