EAN: 9783658161507

9783658161507 - Gibt es noch Marken in der Zukunft? - Christine Riedmann-Streitz Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Autorin stellt eindringlich und anschaulich dar worauf Marken achten müssen um in Zukunft nicht in die Gleichgültigkeits-Falle zu geraten und Verlust an Vertrauen und Bedeutsamkeit zu erleiden. Das Buch setzt sich mit der zentralen Frage auseinander welche Rolle Marken in der Zukunft spielen werden wenn Big Data Industrie 4.0 Internet of Things Ultraeffizienz-Fabriken Algorithmen Marketing-Automation und andere digitale Technologien die Kontrolle und die Deutung der Welt übernehmen. Nach Jahrzehnten der Marken-Euphorie scheint eine Welt ohne Marken kaum vorstellbar. Was nicht bedeutet dass dies nicht möglich ist.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.03.2025 um 00:14 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658161507
MPN
-
ASIN
3658161507
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>