
EAN: 9783658185077

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Matti Seithe entwickelt auf Grundlage des dynamisch-transaktionalen Ansatzes von Früh und Schönbach ein Teilmodell massenmedialer Prävention. Dieses Modell beruht auf den Variablen Themeninvolvement und Vertrauen in Journalismus bzw. PR und Werbung. Sein zentraler Ansatz ist die Analyse von Rezeption und Wirkung massenmedialer Inhalte aus den Bereichen Journalismus und Werbung zum Thema HIV und Aids. Die empirische Untersuchung basiert auf einer Kombination der standardisierten Methoden Inhaltsanalyse und Onlinepanel-Befragung auf der Mikroebene.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 17:07 Uhr
21.03.2025 um 17:07 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658185077
MPN
-
ASIN
3658185074
Produktgruppe
-