EAN: 9783658198701

9783658198701 - Essentials   Trendbasiertes Innovationsmanagement - Christian Duncker Lisa Schütte Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses essential zeigt wie Innovationsentscheidungen in markenführenden Unternehmen künftig höhere Erfolgsquoten erzielen können. Aktuell überlebt die Mehrzahl der Produktneueinführungen in der Markenwirtschaft nicht einmal zwölf Monate. Die so genannte Flop-Quote beträgt bis zu 85 Prozent - je nach Wirtschaftsbereich. Offensichtlich hakt es im Innovationsmanagement vieler Markenanbieter. Eine wesentliche Ursache hierfür ist die Tatsache dass bisher die Themenfelder Innovationsmanagement Markenmanagement und Trendforschung in verschiedenen Disziplinen und somit aus den spezifischen Blickwinkeln betrachtet werden. Das holistische Innovationsmodell führt diese drei Wissensbereiche zielführend zusammen. Hiermit hilft dieses essential Markenverantwortlichen rechtzeitig Marktopportunitäten und -risiken zu erkennen strategisch auf diese zu reagieren und somit den Erfolg von Marken deutlich zu steigern.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.03.2025 um 22:02 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658198701
MPN
-
ASIN
3658198702
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading