
EAN: 9783658201753

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung vermittelt die Grundlagen der kundenorientierten Unternehmensführung und beantwortet u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine stärkere Kundenorientierung die Profitabilität eines Unternehmens? Wie können Unternehmen ihre Kundenorientierung verbessern? Die neuesten Methoden und Ansätze der Kundenorientierung wie Customer Engagement Value Customer Purchase Process Customer-centric Transformation und Co-Creation werden erklärt. Die theoretischen Modelle werden durch Praxisbeispiele veranschaulicht. Darüber hinaus wird ein Transformationsprozess zur Verbesserung der Kundenorientierung für unterschiedliche Organisationtypen vorgestellt. Das Buch richtet sich an Verantwortliche die vom Kunden aus denken und handeln und die Kundenorientierung ihres Unternehmens steigern wollen. Auch Studierende aus den Bereichen Strategie Digitalisierung Organisation Datenmanagement Marketing und Vertrieb lesen es mit Gewinn.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.05.2025 um 16:31 Uhr
10.05.2025 um 16:31 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658201753
MPN
-
ASIN
3658201754
Produktgruppe
-