
EAN: 9783658232962

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Wirtschaftliche kreative und technische Aspekte des Media Managements bilden den Schwerpunkt dieses interdisziplinären Kompendiums. Der Sammelband beleuchtet Themen wie Recruiting 1.0 bis 4.0 Personalcontrolling Digital HR Corporate Communication Medienunternehmer Marketingkommunikation Public Relations Medienkonvergenz Medienrezeption Creative Thinking Design Management Interaktive Medien Bewegtbildkonzeption International Brand Communication Bandbreitenentwicklung Internetanschlussnachfrage Smart-Phone-Evolution Speichermedien E-Business-Software Chatbots u.a. Das Kompendium bietet Anregungen zur Anwendung und Weiterführung konzeptioneller Ansätze in der betrieblichen und kreativen Praxis schließt Forschungsdesiderate und setzt Impulse für wissenschaftliche Auseinandersetzungen mit dem weiten Bereich des Media Managements.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 19:44 Uhr
31.03.2025 um 19:44 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658232962
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>