EAN: 9783658235444

9783658235444 - Innovation Entrepreneurship und Digitalisierung   Unternehmensreputation im digitalen Zeitalter - Stefan Ivens Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Stefan Ivens beschäftigt sich mit grundlegenden Fragestellungen die sich aus der Nutzung von sozialen Medien für Stakeholdergruppen wie Kunden Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der digitalen Welt auf die Unternehmensreputation. Dabei stützt sich der Autor auf anerkannte psychologische und wirtschaftswissenschaftliche Theorien. Er verwendet sowohl qualitative als auch quantitative Methoden der empirischen Forschung. Forschern hilft diese Arbeit die Auswirkungen von Mitarbeiterverhalten in sozialen Medien besser zu verstehen weil sie die unterschiedlichen Reaktionen der Stakeholder beleuchtet. Managern werden Strategien und Methoden aufgezeigt um die Unternehmensreputation besser zu steuern und Reputationsschäden zu verhindern. Der Autor Stefan Ivens ist derzeit Post-Doc und Lehrbeauftragter an der Universität Koblenz Landau im Institut für Management. Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte liegen im Bereich der Reputationsforschung in Verbindung mit digitaler Transformation.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.03.2025 um 02:26 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658235444
MPN
-
ASIN
3658235446
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading