
EAN: 9783658240110

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehend erörtert worden. Dies gilt allerdings weniger im Hinblick auf Professional Business Services d. h. unternehmensorientierte wissensintensive Dienstleistungen wie beispielsweise juristische Dienste Finanzdienstleistungen Unternehmensberatungsleistungen Marktforschungsleistungen und die Leistungen von Werbeagenturen. Im Rahmen einer konzeptionell und empirisch angelegten Untersuchung entwickelt Zelal Ates erstmals ein umfassendes Modell zur Erklärung von Kundenbindung bei Professional Business Services und leitet daraus Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung ab. Das Buch wendet sich an Wissenschaftler Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungsmanagement sowie an Führungskräfte in Unternehmen und Unternehmensberater.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.06.2025 um 04:25 Uhr
28.06.2025 um 04:25 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658240110
MPN
-
ASIN
3658240113
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>