
EAN: 9783658255848

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Patrick Bormann untersucht anhand realer Daten eines Bildungsdienstleisters inwiefern der Klickpfad einer Affiliate-Marketingkampagne im Rahmen einer Mehrkanalstrategegie (soziale Medien Suchmaschinenwerbung) gesteuert werden kann. Neben einem weitreichenden Einblick in das Affiliate-Marketing selbst konzipiert er den Prozess des Affiliate-Marketing und stellt den Klickpfad der Nutzer in den Schwerpunkt betriebswirtschaftlicher Analysen. Ferner zeigt er mithilfe einer kausalanalytischen Methodik und eines Gruppenvergleichs dass die Steuerung des Klickpfads durch mehrere Facetten der Suchmaschinenwerbung und diverser sozialer Medien zusehends komplexer wird.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
01.04.2025 um 15:44 Uhr
01.04.2025 um 15:44 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658255848
MPN
-
ASIN
3658255846
Produktgruppe
-