EAN: 9783658266462

9783658266462 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung   Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen - Daniel Maar Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Buch zeigt Daniel Maar anhand zweier Studien dass professionelle Dienstleister durch ein aktives Management der Anbieter-Kunden-Interaktion die Beziehung zum Kunden stärken und den langfristigen Unternehmens- und Projekterfolg steigern können. Die erste Studie untersucht wie sich die Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister in Abhängigkeit von zentralen Kontextfaktoren auf den Kunden auswirkt. Die zweite Studie thematisiert welche Rolle der Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals während der Interaktion mit dem Kunden im Rahmen formeller Ausschreibungen spielt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.03.2025 um 11:07 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658266462
MPN
-
ASIN
3658266465
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading