EAN: 9783658271329

9783658271329 - Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) Universität Mannheim   Marktstrategien und Unternehmenswert - Marcus Theel Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marcus Theel zeigt die Bedeutung von Marktstrategien für den Unternehmenswert auf. Hierfür zeigt er in einer ersten Studie welche marktstrategischen Aktivitäten Manager formulieren um organisches Wachstum zu erzielen und analysiert den Einfluss dieser Aktivitäten auf den Unternehmenswert. In einer zweiten Studie stellt er die Effektivität der Kapitalmarktkommunikation von Marktstrategien in Frage und zeigt Möglichkeiten zur Erhöhung der Effektivität auf. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind. Der Autor: Dr. Marcus Theel promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für Business-to-Business Marketing Sales & Pricing an der Universität Mannheim.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.03.2025 um 18:02 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658271329
MPN
-
ASIN
3658271329
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>