EAN: 9783658284039

9783658284039 - BestMasters   Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel - Jessica Chhen Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Jessica Chhen untersucht warum Konsumenten Mobile Loyalty Apps verwenden oder ablehnen und welche Implikationen sich daraus für die Anbieter von Loyalitätsprogrammen ergeben. Dazu stellt sie ein erweitertes Modell auf Basis der Theory of Planned Behavior auf. Anhand einer Online-Befragung und der statistischen Auswertung der gewonnenen Daten kommt die Autorin u.a. zu der Erkenntnis dass der Unterhaltungswert einer Mobile Loyalty App für die Schaffung einer positiven Einstellung wichtiger ist als der ökonomische Nutzen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.03.2025 um 15:55 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658284039
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading