
EAN: 9783658284275

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Didaktische Artefakte wie Schulbücher Lernspiele und Tafelbilder sind wichtige Mitspieler im grundschulischen Rechtschreibunterricht. Die vorliegende Studie von Romina Schmidt untersucht mit Strategien der Grounded-Theory-Methodologie wie diese am alltäglichen Rechtschreibunterricht beteiligt sind und welcher Rechtschreibunterricht aus ihrer Beteiligung hervorgeht. Das Ergebnis der Untersuchungen sind Bausteine einer empirischen Theorie die Gebrauchssituationen als zweistimmiges Zeigen beschreibbar machen. Die Analyse verweist u.a. darauf dass der derzeitige Materialgebrauch bestehende Ungleichheitsordnungen im Rechtschreibunterricht stabilisiert.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
07.04.2025 um 13:48 Uhr
07.04.2025 um 13:48 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658284275
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-