EAN: 9783658284862

9783658284862 - BestMasters   Erfolgsfaktoren von Online Customer Experience - Greta Frohne Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marktsättigung Erlebnisorientierung und Digitalisierung zwingen die Konsumgüterbranche weltweit zu einem umfassenden Strukturwandel. Insbesondere im Segment Kosmetik und Körperpflege werden Informatisierungskonzepte wie Augmented Reality Sprachassistenten und Co. zur Entscheidungsgrundlage für Konsumenten wenn keine physische Testmöglichkeit besteht. Für Hersteller von Konsumgütern ist es daher erfolgskritisch zu wissen welche Kriterien die Entscheidungen und Erfahrungen der Konsumenten online bestimmen. Auf Basis dieser Problemskizze ist es das Ziel der Forschungsarbeit Rahmenbedingungen und Einflussfaktoren von Online Customer Experience abzubilden um für Theorie und Praxis gültige Erfolgsfaktoren für das Konzept zu entwickeln.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 08:33 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658284862
MPN
-
ASIN
3658284862
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>