EAN: 9783658296377
Bilder-Quelle: averdo
Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen Konzepte Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren in allen Kapiteln eingearbeitet. Praxisstimmen Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch und praktisch fundierten Inhalten bietet das Lehrbuch dem Leser großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketing und Vertriebs. Matthias Ginthum Mitglied der Geschäftsführung BSH Hausgeräte GmbH Hervorragende Eigenschaften garantieren nicht automatisch den Markterfolg chemischer Produkte. Zusätzliche Exzellenz in Marketing und Vertrieb werden dafür immer wichtiger. "Grundlagen des Marketingmanagements" vertieft hier strategisches Wissen und bietet Impulse für ein gelungenes Beziehungsmanagement mit Kunden sowie eine wettbewerbsfähige Produkt- und Preispolitik. Michael Heinz Mitglied des Vorstandes BASF SE Sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich spielt das Marketing von Produkten und Serviceleistungen eine entscheidende Rolle. Mit dem Lehrbuch "Grundlagen des Marketingmanagements" ist ein umfassender Überblick gelungen der noch dazu erfreulich praxisnah ist. Hartmut Jenner Vorsitzender des Vorstandes Alfred Kärcher SE & Co. KG Die digitale Transformation stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Neben der Finanzabteilung und vielen weiteren Bereichen ist unter anderem auch im Marketing und Vertrieb ein systematisches Vorgehen unabdingbar. Die sechste Auflage von "Grundlagen des Marketingmanagements" vermittelt wichtige Herangehensweisen wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Luka Mucic Finanzvorstand SAP SE Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner einer international tätigen Managementberatung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
14.11.2025 um 05:58 Uhr
14.11.2025 um 05:58 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658296377
MPN
-
ASIN
3658296372
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783437550553 - Richter Isolde Atlas für Heilpraktikerinnen und H...9783830477778 - Lehrbuch der Tuina-Therapie - Alexander Meng Karto...
9783446481664 - Kral Christian Grundlagen der Elektrotechnik 2...
9782700510935 - Kantor Philippe - GEBRAUCHT ASSiMiL Selbstlernkurs...
9783714303544 - Linde Lehrbuch Finanzmanagement im Tourismus - M...
9782700507799 - ASSiMiL Duits ASSiMiL Duits - Lehrbuch Kartonier...
9783658092641 - Lehrbuch Mathematik für Technische Gymnasien un...
9783415076716 - Wagner Philipp Eingriffsrecht Sachsen-Anhalt...
9783482538308 - Einführung in die Buchführung und Bilanzierung -...
9783830474777 - Lehrbuch der CranioSacralen TherapieTl2 - John E U...
9783031504310 - Grundlagen der Kryptographie - Duncan Buell Karton...
9783658161361 - Springer-Lehrbuch Grundlagen der Steuerungstechn...
kürzlich hinzugefügt:
9783830477679 - Lehrbuch und Atlas Neuraltherapie - Hans Barop Geb...9783642051869 - Springer-Lehrbuch Offene Quantensysteme - Anton ...
9783868671438 - Lehrbuch der Zahntechnik 3 Bde - Arnold Hohmann We...
9783347225282 - Lehrbuch Biblische Seelsorge - Roland Antholzer Ka...
9783446473003 - Grundlagen und Bauelemente der Elektrotechnik - He...
9783868944549 - Berk Jonathan Grundlagen der Finanzwirtschaft...
9783582101631 - Albers Joachim Zentralheizungs- und Lüftungsbau f...
9782700518061 - La methode Assimil L Allemand Lehrbuch + 4 Audio-C...
9783942731355 - Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre - Frank Ho...
9783527347797 - Lehrbuch der Molekularen Zellbiologie - Bruce Albe...
9783064200548 - Biosphäre Sekundarstufe II Biosphäre Sekundars...
9783779931003 - Lehrbuch Gender Queer und Diversity - Gudrun Perko...