
EAN: 9783658296377

Bilder-Quelle: averdo
Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen Konzepte Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren in allen Kapiteln eingearbeitet. Praxisstimmen Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch und praktisch fundierten Inhalten bietet das Lehrbuch dem Leser großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketing und Vertriebs. Matthias Ginthum Mitglied der Geschäftsführung BSH Hausgeräte GmbH Hervorragende Eigenschaften garantieren nicht automatisch den Markterfolg chemischer Produkte. Zusätzliche Exzellenz in Marketing und Vertrieb werden dafür immer wichtiger. "Grundlagen des Marketingmanagements" vertieft hier strategisches Wissen und bietet Impulse für ein gelungenes Beziehungsmanagement mit Kunden sowie eine wettbewerbsfähige Produkt- und Preispolitik. Michael Heinz Mitglied des Vorstandes BASF SE Sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich spielt das Marketing von Produkten und Serviceleistungen eine entscheidende Rolle. Mit dem Lehrbuch "Grundlagen des Marketingmanagements" ist ein umfassender Überblick gelungen der noch dazu erfreulich praxisnah ist. Hartmut Jenner Vorsitzender des Vorstandes Alfred Kärcher SE & Co. KG Die digitale Transformation stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Neben der Finanzabteilung und vielen weiteren Bereichen ist unter anderem auch im Marketing und Vertrieb ein systematisches Vorgehen unabdingbar. Die sechste Auflage von "Grundlagen des Marketingmanagements" vermittelt wichtige Herangehensweisen wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Luka Mucic Finanzvorstand SAP SE Der Autor Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Business-to-Business Marketing Sales & Pricing und Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim. Außerdem ist er Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats von Homburg & Partner einer international tätigen Managementberatung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.04.2025 um 07:07 Uhr
02.04.2025 um 07:07 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658296377
MPN
-
ASIN
3658296372
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658311155 - Springer-Lehrbuch Schwingungen - Kurt Magnus Kar...9783170430600 - Klinische Pharmakologie in der psychotherapeutisch...
9783456860015 - Lehrbuch der Sportpsychiatrie und -psychotherapie ...
9783811459724 - Europäisches Privatrecht - Bettina Heiderhoff Kar...
9783786912323 - Der kommunale Haushalt in Aufstellung Ausführung ...
9783427048862 - Heilerziehungspflege und Heilpädagogik - Rechtlic...
9783955340025 - Das Drumset - Sven Helbig Kartoniert (TB)...
9783896578648 - Tschechisch kommunikativ Bd2 Tschechisch kommunika...
9783446478732 - Optik in Ingenieur- und Naturwissenschaften - Rolf...
9783110631265 - Studium Urheberrecht - Artur-Axel Wandtke Karton...
9783786912231 - Kommunalverfassungsrecht Rheinland-Pfalz für Stud...
9783667120953 - Aufbaukurs Tauchsicherheit und Rettung Medizin-P...
kürzlich hinzugefügt:
9783658000035 - Gabler Lehrbuch Produktmanagement - Andreas Herr...9783800649204 - Einführung in die Mikroökonomik - Klaus Herdzina...
9783875692396 - Lehrbuch SaAm-Akupunktur - Tae-Cheong Choo Andreas...
9783878920502 - Lehrbuch des Bogensports - John C Williams Glenn H...
9783896250209 - Jean-François Battail - GEBRAUCHT ASSiMiL Selbstl...
9783446456600 - Optik für Ingenieure und Naturwissenschaftler - R...
9783540186892 - Grundlagen der Statistik - Oskar Anderson Werner P...
9783486579277 - Lehrbuch Analysis - Wolfgang Watzlawek Gebunden...
9783486597363 - Grundlagen der Volkswirtschaftslehre - Christian-U...
9783131022950 - Lehrbuch der Phoniatrie und Pädaudiologie m DVD -...
9783898999601 - Grundlagen der Leichtathletik - Karl-Heinz Bauersf...
9783896252111 - Assimil Französisch ohne Mühe Multimedia-Classic...