EAN: 9783658314736

9783658314736 - Forschungsgruppe Konsum und Verhalten   Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen - Sarah Kobel Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In insgesamt drei experimentellen Studien analysiert Sarah Kobel die Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler. Dabei leistet die Arbeit einen wissenschaftlichen Beitrag zur Humor- als auch zur Service-Forschung indem zunächst der psychologische Wirkmechanismus von Humor identifiziert und die Wirkung von Humor schließlich mit der Wirkung klassischer Recovery-Maßnahmen (Entschuldigung ökonomische Kompensation) verglichen wird. Die Autorin zeigt auf wann Humor sein Potenzial als Maßnahme der Service-Recovery zu entfalten scheint und wann auf klassische Maßnahmen der Recovery zurückgegriffen werden sollte.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 13:19 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658314736
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading