
EAN: 9783658316259

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Gaming in Deutschland und speziell in Sachsen - quo vadis? Playful Work Game Thinking Gamification - nur Buzzwords? Was ist transmediales Storytelling? Der Band vereint die Beiträge zum Science MashUp das 2020 erstmals die traditionsreiche 14. Lange Nacht der Computerspiele an der HTWK Leipzig begleitet hat. Er verbindet sozial- und kulturwissenschaftliche Beiträge mit Praxisbeiträgen und Interviews aus Wirtschaft und Wissenschaft und bringt Akteure aus den Bereichen Kunst Hochschulen und Unternehmen mit Gamern Game-Interessierten und Game-Produzierenden zusammen. Der Band ist damit Ausgangspunkt für künftige Entwicklungen und Überlegungen in den Game Studies der Games-Branche und verwandten Bereichen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.03.2025 um 08:51 Uhr
24.03.2025 um 08:51 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658316259
MPN
-
ASIN
365831625X
Produktgruppe
-