
EAN: 9783658317768

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Digitale Verkaufskanäle wie Online- Mobile- und Voice-Shopping stellen Marken vor besondere Herausforderungen. Ingo Halbauer trägt mit seiner Arbeit dazu bei die Bedeutung die Marken in diesen Kanälen einnehmen besser zu verstehen. Um dies zu erreichen wird zunächst die unterschiedliche Wirkung von Marken beim Online- und Voice-Shopping untersucht. Anschließend erfolgt die nähere Betrachtung von Kundenstimmung im Kontext des Voice-Shoppings. Schließlich wird das Kaufverhalten von Handels- und Herstellermarken beim Online- und Mobile-Shopping anhand eines Feld-Datensatzes analysiert.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.03.2025 um 12:17 Uhr
23.03.2025 um 12:17 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658317768
MPN
-
ASIN
3658317760
Produktgruppe
-