EAN: 9783658319588

9783658319588 - Essentials   Schlüsselfaktoren im E-Commerce - Dominik Große Holtforth Richard C Geibel Robin Kracht Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das essential zeigt wie digitale Innovationen Customer Centricity Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.03.2025 um 06:04 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658319588
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>