
EAN: 9783658319892

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet - B-to-B wie B-to-C gleichermaßen. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten damit verbundenen Fragen und präsentiert konkrete Lösungskonzepte Erfolgsstrategien und zahlreiche Checklisten - von der kanalübergreifenden Ausgestaltung der Customer-Journey über das Controlling bis zur Berücksichtigung rechtlicher Rahmenbedingungen. Den Unternehmen wird bewährtes und neues Handwerkszeug präsentiert mit dem sie den Einsatz von Marketing-Budgets im Online-Bereich effektiv und effizient gestalten können.In der 4. vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage wurden zentrale Neuerungen in der Online-Welt eingeordnet. Insbesondere wurden die Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings grundlegend überarbeitet und es wird auf neue Entwicklungen - z. B. TikTok Voice-Search Page-Experience Text-Performance-Analyse etc. - wesentlich stärker eingegangen. Bei den rechtlichen Rahmenbedingungen wurden von den Rechtsanwältinnen Julia Blind und Rebekka Stumpfrock neue Abschnitte über Datenschutzhinweise und Influencer-Marketing eingearbeitet.Die neu hinzugekommenen ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg.Die zentrale Herausforderung für jeden Marketer heute ist die Frage wie die verschiedenen Kanäle und Instrumente des Online-Marketings in die Gesamtkonzeption des Marketings integriert werden können. Das jetzt in 4. Auflage von Kreutzer vorgelegte Werk Praxisorientiertes Online-Marketing kann dazu beitragen diese anspruchsvolle Aufgabe zu meistern. Hier erfolgt nicht nur eine überzeugende Einordnung des Online-Marketings in das Marketing-Management. Es werden auch die verschiedenen Instrumente und Kanäle erklärt und deren Einsatzfelder und Grenzen überzeugend präsentiert. Online-Marketing-Einsteiger und -Fortgeschrittene erhalten viele erfolgsentscheidende Impulse: von der kreativen Idee und der fundierten Umsetzung bis zum Controlling der verschiedenen Maßnahmen. Wer sich die ganze Welt des Online-Marketings erschließen möchte findet hier einen kompetenten Leitfaden.Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.05.2025 um 10:00 Uhr
02.05.2025 um 10:00 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658319892
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783836244602 - Carsten Eilers - GEBRAUCHT You’ve been hacked! A...9783872269058 - Gespenster Vivaldi und Meer m Audio-CD - Gabriele ...
4013456480742 - 1264-61 Geräte-Verbindungsdose halogenfrei 100 St...
9783873876118 - Die sieben Gesprächsförderer - Claus Blickhan Ka...
0789555361933 - Chateauneuf du Pape La Plume du Peintre 2019...
9783709173176 - Handbuch der Internistischen Geriatrie - Karl H Tr...
9783956611377 - Die Erbenhaftung - Stephanie Herzog Kartoniert (TB...
9783897362512 - Der perfekte Pflanzenschnitt - Richard Bird Gebund...
9009293706591 - Umstellung für UP-Einhebelmischer chrom 7823505-0...
9783906027630 - TypologyVol2 Gebunden...
9783747509173 - Eckardt Maik Blender 4...
9783642638862 - Schadstoffe im Boden - Jörg Lewandowski Stephan L...
kürzlich hinzugefügt:
9783897362512 - Der perfekte Pflanzenschnitt - Richard Bird Gebund...9783709173176 - Handbuch der Internistischen Geriatrie - Karl H Tr...
9783642638862 - Schadstoffe im Boden - Jörg Lewandowski Stephan L...
4013456480742 - 1264-61 Geräte-Verbindungsdose halogenfrei 100 St...
9783706629997 - Heistinger Andrea Handbuch Samengärtnerei...
9783869804644 - Projekte starten mit Design Thinking - Jens O Lang...
9783906027630 - TypologyVol2 Gebunden...
9781495056307 - - 101 Classical Themes For Trombone...
9783836244602 - Carsten Eilers - GEBRAUCHT You’ve been hacked! A...
9333089000793 - 1er Yarra Valley Chardonnay 2021...
9783872269058 - Gespenster Vivaldi und Meer m Audio-CD - Gabriele ...
9783873876118 - Die sieben Gesprächsförderer - Claus Blickhan Ka...