EAN: 9783658319977

9783658319977 - Next Level! 8 Elemente für die Entwicklung einer kommerziellen B2B-Strategie - Anne Guethoff Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch ist ein praktischer Guide für die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen kommerziellen B2B-Strategie. Der 8-Elemente-Ansatz der Marketing Vertrieb und Produktmanagement vereint hilft Unternehmen dabei das nächste unternehmerische Kapitel - das NEXT LEVEL - erfolgreich vorzubereiten. Dies ist dann notwendig wenn es außerordentlichen Druck von außen oder innen gibt neue Wettbewerber auftauchen das Unternehmen schnell oder zu langsam wächst oder ein neues Produkt eingeführt werden soll. Hier hilft keine kurzfristige Taktik sondern nur eine integrierte kommerzielle Strategie.Dieses Buch liefert die acht erfolgsentscheidenden Elemente für die Strategieentwicklung: von der Markt- Kunden- und Zielbestimmung über die Angebotsdefinition (Produkt Preis und Marke) bis hin zu den abgeleiteten Marketing- und Vertriebsmaßnahmen sowie der System- Prozess- und Ressourcenplanung. Der gesamte Prozess wird anhand eines Beispielunternehmens veranschaulicht und kann über downloadbare Templates auf das eigene Unternehmen übertragen werden. Videos per App: Laden Sie die Springer More Media App kostenlos herunter scannen Sie Abbildungen mit dem Playbutton im Buch und streamen Sie Videos zu den Kapiteln.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
16.03.2025 um 19:47 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658319977
MPN
-
ASIN
3658319976
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading