EAN: 9783658323738

9783658323738 - Der neue Corporate Influencer - Thomas Klein Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch stellt einen vollig neuen strategischen Ansatz des Influencer-Marketings vor und zeigt wie Sie Ihr Social-Media-Marketing auf das nächste Level heben können. Im Mittelpunkt steht der festangestellte Permanent Corporate Influencer der durch Mehrwertkommunikation eine Community aufbaut und an Ihre Marke bindet. Der Autor beschreibt die relevanten Anforderungen an dieses neue Berufsbild und gibt wichtige Hinweise zum Recruiting und Onboarding. Zum Beispiel: Definition Rollen Aufgaben Ziele des Permanent Corporate Influencer Fachliche Voraussetzungen Soft Skills Vertragsarten Besonderheiten bei Nutzungs- Urheber und Wettbewerbsrechten Vereinbarungen zu Zielsetzung Zielgruppen und strategischer Content-Planung Zudem erläutert er die strategische Content-Planung mit Corporate Influencern sowie Funktionsweisen der unterschiedlichen Netzwerke wie beispielsweise Themenplanung Nutzerverhalten Reichweiten und Veröffentlichungsformate. Mit vielen praktischen Tipps zu Monitoring Reporting und relevanten KPI zahlreichen Checklisten Beispielen einer Linksammlung und einem ausführlichen Glossar liefert das Buch wertvolle Unterstützung für die Neuausrichtung Ihrer Social-Media-Strategie. Ein Must-have für Marketing-und HR-Verantwortliche!
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 00:26 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658323738
MPN
-
ASIN
3658323736
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>