
EAN: 9783658324919

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch regt an neu anders und tiefer über das Markenmachen nachzudenken. Jürgen Häusler hat sich über zwanzig Jahre seines Berufslebens mit Fragen rund um die Entwicklung und Führung von Marken beschäftigt: Wie lautet das Erfolg bringende Nutzenversprechen einer Marke? Wie schafft man es eine Marke als echtes Original zu entwickeln und über die Zeit lebendig zu halten? Wie geht man verantwortlich damit um dass man als Berater*in und Markenmacher*in das Verhalten von Mitmenschen beeinflusst? Seine Beobachtungen und Erkenntnisse hat er - empirisch fundiert theoretisch reflektiert und selbstkritisch distanziert - in diesem Buch zusammengefasst. Im Ergebnis ist kein weiteres Kochbuch zum Markenmachen entstanden. Es gibt unzählige Bücher die behaupten das Kochrezept für gutes Markenmachen gefunden zu haben. Ähnlich viele Markenmacher merken dass diese Rezepte meist nicht funktionieren (und die Suppen immer fader oder versalzener schmecken). Daher sollte nochmals neu und mit anderen Perspektiven über das Thema nachgedacht werden. Könnte es nicht vielversprechender sein die vielfach vorhandenen Zweifel anzusprechen die insgeheim vorhandenen Fragezeichen auch zu setzen erlebte Schwächen und gefühltes Scheitern als solche zu thematisieren den grundlegenden Respekt vor den Herausforderungen und Schwierigkeiten des Markenmachens ins Spiel zu bringen?Wer ein tieferes Verständnis des Phänomens Marke gewinnen will und sich wünscht Marken professioneller machen zu können der findet in diesem Buch vielfältige Anregungen. Aus dem Inhalt Das Phänomen: wie weit reicht die Macht von Marken? Das Konzept und die Entwicklungsgeschichte: was sind Marken? Der Entwicklungsprozess: wie werden Marken gemacht? Die Erfolgsbedingungen: in welchen Umfeldern agieren Markenmacher*innen und Markenberater*innen?
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
15.08.2025 um 18:01 Uhr
15.08.2025 um 18:01 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658324919
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
3150269071536 - Thirard - griffsatz auf platte abbeville mit zylin...4052136159059 - ARTDECO Augen Eyeliner & Kajal Eye Designer Mono A...
0190199608467 - All-in-One-PC iMac MXWV2D A Intel Octo-core 8 GB R...
8720828504505 - Steckdose mit USB und Schalter - Powercube - Steck...
0197497358049 - Notebook ProBook 445 G10 356 cm (14 Zoll) Full HD ...
4251461580273 - Garderobe Set Central 4tlg 2 Spiegel Hängekonsole...
0197531975959 - ThinkBook 14 G7 IML 21MR - 180°-Scharnierdesign...
4047443357816 - 137257 Steckdosenleiste mit Schalter 4fach Schwarz...
4262404516433 - Kardena® CARE Pro 4 mit SOS-Funktion & Blutanalys...
9783800675029 - Henning Norbert The Commercial Content Revolution ...
4064601890688 - Kleid Frau Crupi...
9783864459030 - Im Grunde böse - Naomi Wolf Gebunden...
kürzlich hinzugefügt:
4059729368300 - essence make beauty fun eye brush set Pinselset...9783658324919 - Was Marken leisten könnten - Jürgen Häusler Kar...
6931548307969 - BL8800 5G Outdoor-Smartphone schwarz 128 GB...
4251461580273 - Garderobe Set Central 4tlg 2 Spiegel Hängekonsole...
4007123251964 - Eco-Line 6-fach Steckdosenleiste mit Überspannung...
4019473592611 - Topper BRECKLE NORTHEIM Seasonsleep K Gr flexibel ...
4019473594110 - Topper BRECKLE NORTHEIM Seasonsleep Geltopper Gr f...
4262404516488 - Kardena® CARE Pro 4 mit SOS-Funktion & Blutanalys...
4262404516570 - Kardena® CARE Pro 4 mit SOS-Funktion & Blutanalys...
4262404516884 - Kardena® CARE Pro 4 mit SOS-Funktion & Blutanalys...
4251461578850 - Garderobe Set Gala-L 4tlg 30 Paar Schuhschrank Spi...
0632983080610 - Mita TK-3400 1T0C0Y0NL0 Toner Schwarz für ca 12...