
EAN: 9783658335779

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Sonderwerbeformen Product Placement und Co-Promotion aus dem Bereich des Branded Entertainments erfreuen sich wachsender Beliebtheit im Kampf um die Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein Markenartikelhersteller und ein Akteur der medialen Unterhaltungsindustrie zu kommunikativen Partnern für werbliche Aktivierungen. In diesem Buch wurden erstmals anhand von zwei unterschiedlichen Studien die Zusammenhänge der beiden Instrumente sowohl in organisatorisch-prozessualer Hinsicht als auch aus Medienwirkungsperspektive untersucht. Der AutorVolker Zaiss promovierte an der Universität Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zuständig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers tätig.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.06.2025 um 14:24 Uhr
28.06.2025 um 14:24 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658335779
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783406711602 - Außenwirtschaftsrecht...9783631618097 - Die deliktische Grundanknüpfung im IPR und IZVR -...
9783406785214 - Agrar- und Lebensmittel-Wettbewerbsrecht...
9783800654499 - Internationales Privat- und Zivilverfahrensrecht (...
9783406770166 - AufenthV Leinen...
9783452289766 - Sanierung - Abwicklung - Insolvenz bei Kreditinsti...
kürzlich hinzugefügt:
9783452289766 - Sanierung - Abwicklung - Insolvenz bei Kreditinsti...9783406785214 - Agrar- und Lebensmittel-Wettbewerbsrecht...
9783406770166 - AufenthV Leinen...
9783631618097 - Die deliktische Grundanknüpfung im IPR und IZVR -...
9783800654499 - Internationales Privat- und Zivilverfahrensrecht (...
9783406711602 - Außenwirtschaftsrecht...