EAN: 9783658340421

9783658340421 - Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) Universität Mannheim   Kundenrückgewinnungsmanagement - Robin-Christopher Ruhnau Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das Buch integriert das erweiterte Verständnis der Wertschöpfung von Kundenverhaltensweisen (Customer Engagement Value) in das Kundenrückgewinnungsmanagement. Dieses Verständnis umfasst neben dem Kaufverhalten auch weitere wertschöpfende Kundenverhaltensweisen wie Weiterempfehlungen oder das Teilen von Feedback und Kundendaten. In zwei umfassenden empirischen Studien wird untersucht welche wertschöpfenden Konsequenzen das Kundenrückgewinnungsmanagement hat. Hierbei steht unter anderem im Fokus ob Kunden zurückgewonnen werden müssen damit deren Verhalten (im Sinne des Customer Engagement Value) positiv beeinflusst wird. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der UniversitätMannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierteForschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieserSchriftenreihe ist es wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren die für diemarktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
22.03.2025 um 13:34 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658340421
MPN
-
ASIN
3658340428
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>