EAN: 9783658343279

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In diesem Buch zeigt Olaf Mörk wie Sie situativ-überzeugenden Content finden und gestalten können dem sich Ihre Zielgruppe so gut wie nicht entziehen kann. Mit dem Wandel vom Produktmarketing hin zum Situativen-Content-Marketing schlagen Unternehmen (B2B wie B2C) gleich drei Fliegen mit einer Klappe: Imagestärkung Neukundengewinnung Bestandskundenbindung. Olaf Mörk zeigt Schritt für Schritt wo Sie diesen besonderen Content finden und wie Sie ihn umsetzen können. Mit situativem Content bietet das Unternehmen seinen Zielgruppen konkreten Nutzen. Im Extremfall bewahrt es sogar vor rechtlichen Konsequenzen. So entsteht ein größeres Vertrauen bei der Zielgruppe und letztendlich ein höherer Absatz. Dazu bedarf es einer neuen qualitativ geprägten Herangehensweise im Content-Marketing. Ziel des Fachbuchs ist es die Thematik aus der Praxis für die Praxis schnell verständlich und anwendbar zu machen. Hintergrundinformationen Tipps Praxisbeispiele Checklisten und über 60 Abbildungen stellen den Inhalt anschaulich dar. Ohne Umwege kann jeder Lesende wichtige Impulse für die eigene Content-Marketing-Strategie gewinnen und sofort mit der Umsetzung beginnen. Aus dem Inhalt Warum situativer Content immer funktioniert - für B2B und B2C Die Situative-Content-Marketing-Strategie (SCMS) Das Situative-Content-Marketing-Wirkmodell im Praxiseinsatz Wie Sie einmaligen und relevanten Content finden Die wichtigsten neuen Content-Channel und was dabei B2B vom B2C Social Media lernen kann (Instagram TikTok LinkedIn Facebook WhatsApp Quora Reddit) Best Practice: Situativer Content einfach und erfolgreich umgesetzt
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 21:34 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658343279
MPN
-
ASIN
3658343273
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading