
EAN: 9783658353902

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Gestaltung von überlegenen Kundenbeziehungen bildet heutzutage den Ausgangspunkt für wirtschaftlichen Erfolg und langfristiges Wachstum von Unternehmen. Neben dem Kaufverhalten können Kunden Wert für ein Unternehmen schaffen indem sie neue Kunden werben ihre Erfahrungen mit Anderen teilen oder Feedback geben. Bisher war unklar welche motivationalen Determinanten diese wünschenswerte Kundenverhaltensweise das sogenannte Customer Engagement beeinflussen. Anhand von qualitativen Interviews und einer Online-Befragung zeigt Anna Nauen dass die Bereitschaft zu Customer Engagement Verhalten vor allem dann besteht wenn dem eigenen Selbst Ausdruck verliehen wird. Kunden wollen in erster Linie kein Geld für ihr Engagement sondern sie möchten sich als selbstbestimmt erleben sich mit Anderen vergleichen und zugehörig fühlen. Die Identifikation und die Förderung des Customer Engagement werden die zukünftige Quelle der Wertschöpfung darstellen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
27.03.2025 um 21:17 Uhr
27.03.2025 um 21:17 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658353902
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:
... aktuell keine Ergebnisse vorhanden ...
(Preise zuletzt aktualisiert am: 27.03.2025 um 18:05 Uhr)
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.