
EAN: 9783658361426

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Datenschutzverhalten von Konsumenten im Internet bei dem das Privacy Paradoxon adressiert wird. Für die Untersuchung des Phänomens wurde eine strukturierte Literaturrecherche und Online-Umfrage mit einem 3x2 faktoriellen Design im Kontext personalisierter Online-Kommunikation durchgeführt und empirisch anhand geeigneter Analyseverfahren ausgewertet. Die Ergebnisse dieser Arbeit verdichten die Hinweise auf die Existenz eines nicht beobachtbaren intrapsychologischen Bewertungsprozesses der durch die Einflussnahme situativer Stimuli und existierender Dispositionen im Individuum stattfindet.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 06:21 Uhr
21.03.2025 um 06:21 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658361426
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>