
EAN: 9783658365325

Bilder-Quelle: averdo
Wer wissen will wie Medien funktionieren muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internet und von Multimediatechniken ändern? Dies und noch mehr wird in diesem Buch diskutiert. Das Buch wendet sich an Studenten der Publizistik die sich mit Medienökonomie beschäftigen an Studenten der Ökonomie die sich mit der Medienbranche beschäftigen und an Praktiker welche mehr über die Zwänge und Gesetzmäßigkeiten ihrer Branche erfahren möchten. Elementare ökonomische Konzepte werden vorgestellt und auf die Medienbranche angewendet. Printmedien Radio Fernsehen und Multimediaanwendungen werden auf ihre ökonomischen Gesetzmäßigkeiten und ihre Beziehungen untereinander hin analysiert die Analyse wird in den Kontext aktueller Geschehnisse in der Medienbranche eingebettet.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
16.03.2025 um 02:35 Uhr
16.03.2025 um 02:35 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658365325
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783662622872 - Abhandlungen zur Medien- und Kulturwissenschaft ...9783825255176 - Marx heute - Christian Fuchs Taschenbuch...
9783961960224 - Die Grenze aller Grenzen - Alexander Gutzmer Gebun...
9783731615576 - Wirtschaft als Kommunikation - Kommunikation als W...
9783832902773 - Norbert Klusen - GEBRAUCHT Beiträge zum Gesundhei...
9783869622743 - Die informierte Gesellschaft und ihre Feinde - Ste...
9783890197562 - Bildung Begriffswandel und interdisziplinäre ZugÃ...
9783826071751 - Poetiken der Ökonomie - Nina Peter Kartoniert (TB...
9783894386252 - Basiswissen Politik Geschichte Ökonomie Arm...
9783658285234 - Spin-off als Organisationskonzept - Uwe Eisenbeis ...
9783848761173 - Hamburger Kommentar Gesamtes Medienrecht Gebunden...
9783656298076 - Umweltzertifikate - Der Markt für Verschmutzungsr...
kürzlich hinzugefügt:
9783894386252 - Basiswissen Politik Geschichte Ökonomie Arm...9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs T...
9783777443331 - Alfredo Barsuglia Gebunden...
9783426789025 - Steven Hill - GEBRAUCHT Die Start-up-Illusion Wie ...
9783837644395 - Affekt Macht Netz Kartoniert (TB)...
9783540235408 - Handbuch Medienmanagement Gebunden...
9783934235144 - Klaus Müller - GEBRAUCHT Mikroökonomie - mit Auf...
9783658436322 - Siegert Gabriele Werbung in der Medien- und Inform...
9783848766116 - Social Media Handbuch Kartoniert (TB)...
9783864891410 - Ulrike Herrmann - GEBRAUCHT Kein Kapitalismus ist ...
9783161632310 - Kalbhenn Jan Christopher Digitalisierung lokaler M...
9783258079462 - Sybille Sachs - GEBRAUCHT Strategisches Management...