 
    EAN: 9783658365325
 
                  Bilder-Quelle: averdo
      Wer wissen will  wie Medien funktionieren  muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internet und von Multimediatechniken ändern? Dies und noch mehr wird in diesem Buch diskutiert. Das Buch wendet sich an Studenten der Publizistik  die sich mit Medienökonomie beschäftigen  an Studenten der Ökonomie  die sich mit der Medienbranche beschäftigen  und an Praktiker  welche mehr über die Zwänge und Gesetzmäßigkeiten ihrer Branche erfahren möchten. Elementare ökonomische Konzepte werden vorgestellt und auf die Medienbranche angewendet. Printmedien  Radio  Fernsehen und Multimediaanwendungen werden auf ihre ökonomischen Gesetzmäßigkeiten und ihre Beziehungen untereinander hin analysiert  die Analyse wird in den Kontext aktueller Geschehnisse in der Medienbranche eingebettet.
        
                  
          Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.10.2025 um 14:46 Uhr
          
          
      31.10.2025 um 14:46 Uhr
Hersteller
-
          EAN
9783658365325
          MPN
-
          ASIN
3658365323
          Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &
          
                      
                    
                          
          
       
        Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

          Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>        
      Letzte EAN Aktualisierungen:
9783826071751 - Poetiken der Ökonomie - Nina Peter Kartoniert (TB...9783865052612 - Grenzüberschreitendes Kino Kartoniert (TB)...
9783944503271 - Gass Lars Henrik Objektverlust...
9783808594131 - Theo Feist - GEBRAUCHT Wirtschaftliches Handeln Gr...
9783451347832 - Auf der Suche nach der Wahrheit - Hans-Werner Sinn...
9783930737772 - Dennis Paschke - GEBRAUCHT Mikroökonomie anschaul...
9783060663927 - Böker Sandra Unsere Erde Sekundarstufe II 11-13 S...
9783658400880 - Einführung in die Medienwirtschaftslehre - Christ...
9783825263218 - Waldmann Maximilian Kritische Medienbildung...
9783658292942 - Peter Tschmuck - GEBRAUCHT Ökonomie der Musikwirt...
9783658109110 - Medien - Kultur - Kommunikation Medien-Arbeit im...
9783658117467 - Serienkulturen Analyse - Kritik - Bedeutung Lebe...
kürzlich hinzugefügt:
9783406768316 - Nichts tun - Jenny Odell Gebunden...9783658365325 - Medienökonomie - Hanno Beck Kartoniert (TB)...
9783847703662 - Weibes Wonne und Wert - Jochen Hörisch Gebunden...
9783848761173 - Hamburger Kommentar Gesamtes Medienrecht Gebunden...
9783658445638 - Aufmerksamkeitsökonomien in digitalen Zeiten - Ni...
9783828253308 - China - Kultur und Wirtschaftsordnung - Carsten He...
9783934235144 - Klaus Müller - GEBRAUCHT Mikroökonomie - mit Auf...
9783837664539 - Konnektiver Zynismus - Fabian Schäfer Kartoniert ...
9783658285234 - Spin-off als Organisationskonzept - Uwe Eisenbeis ...
9783825263218 - Waldmann Maximilian Kritische Medienbildung...
9783937229348 - Karl Marx - GEBRAUCHT Das Kapital - Kritik der pol...
9783932130670 - Die Zukunft beginnt heute - Christoph Gringmuth Ve...