EAN: 9783658366643

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die Lessons Learned der letzten Jahre sind.Die 13. Auflage liefert einen schnellen Überblick über die aktuellen Neuerungen und Trends im Online-Handel die sich nicht nur auf Marktplätze sondern auch auf Lieferanten und D2C-Online-Händler auswirken. In diesem Zug wurden auch die rechtlichen Anforderungen wieder auf den neuesten Stand gebracht. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet.Der InhaltMeta-Targeting und Geschäftsideen im Online-HandelGeschäftsmodell des Online-HandelsFormen des Online-HandelsGeschäftssysteme und Benchmarks im E-CommerceBest Practices und Risiken im Online-Handel
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.05.2025 um 18:16 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658366643
MPN
-
ASIN
3658366648
Produktgruppe
-

4.5 von 5.0 Sternen
bei 2 Bewertungen


Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

(Preise zuletzt aktualisiert am: 23.05.2025 um 18:05 Uhr)

Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>